Immobilien. Vermieten. Verkaufen. Versteigern. Makeln. Bauen. Wohnen.

Bei immobilienbezogenen Konflikten übernehmen wir bundesweit Ihre Interessenvertretung bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Neben der Prozessführung und dem Konfliktmanagement, welche einen Schwerpunkt unsere Tätigkeit ausmachen, bieten wir unseren Mandanten im Immobilienrecht eine umfassende und präzise anwaltliche und strategische Rechtsberatung.

Unsere Kanzlei wurde 1934 gegründet. Damals verwendete niemand den Begriff Boutique für eine Anwaltskanzlei.

Heute ist diese Bezeichnung etabliert für einen Zusammenschluss von Rechtsanwälten wie uns, die sich auf ein Rechtsgebiet spezialisiert haben und nicht als Full-Service-Kanzlei wahrgenommen werden wollen.

Nach heutigem Verständnis sind wir also eine auf das Immobilienrecht spezialisierte Anwalts-Boutique.

Für Ihren Erfolg arbeiten wir engagiert, schnell und mit Finesse.

Aber immer partnerschaftlich mit persönlicher Note.

Wir wollen, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

Wir finden die für Sie passenden Lösungen.

Auch wenn es mal komplex wird oder die Chancen schlecht zu stehen scheinen. Denn wir machen das schon lange.

breiholdt steger von rohr | Große Theaterstraße 7 | 20354 Hamburg | T +49 (0) 40 35 53 20 0info(at)breiholdt.de

Impressum | Datenschutz